Über mich

Hallo Reisefreunde,

Ich bin Jessy,  eine lebensfrohe manifestierende Generatorin mit emotionaler Autorität und 3/5 Profil.


Mein Weg war und ist nicht immer geradlinig und irgendwie suche ich immer das Abenteuer. So habe ich viel ausprobiert, viele Erfahrungen machen dürfen und wurde des öfteren im Labyrinth des Lebens herausgefordert ohne gleich den Sinn dahinter verstanden zu haben.


Heute weiß ich,

dass genau diese Erfahrungen und Herausforderrungen das wertvollste Geschenk in einem Leben sind.

Heute weiß ich,

dass ich nur dadurch auf den für mich richtigen Weg gekommen bin und nun meine Herzensthemen nach außen tragen darf.

Heute weiß ich,

dass ich durch meinen gesammelten Erfahrungsschatz Dir neue Wege und Abkürzungen auf Deiner Transformationsreise zeigen kann.


5 wichtige Stationen in meinem Leben:

1) Geboren zu werden

2) Meine Reise im Außen - in die klassische Businesswelt und in ferne Länder

3) Meine Reise ins Innere - Yoga, Meditation und Human Design

4) Diese beiden Reisen zu kombinieren und den Schlüssel gefunden zu haben - für das

5) Sein und das L(i)eben meines Designs


5 "fun facts" über mich:

1) Ich bin Podcast Begeisterte. Am liebsten höre ich mir 3-4 Folgen hintereinander an.

2) Tanzen ist Lebensfreude für mich. Richtig abfeiern kann ich auf oldschool Hip Hop beats.

3) Ein argentinischer Swami (Mönch) gab mir den spirituellen Namen "Jnana Devi", was soviel bedeutet wie Göttin der Weisheit. Mit großem Namen, kommt große Verantwortung und auch die grauen Haare :-)

4) Mein Kindheitstraum war es Astronautin zu werden und auf fremde Planeten zu reisen. Und in gewisser Weise bin ich genau das geworden - Astronautin zu meinem inneren Kosmos.

5) Als Schützin liebe ich das Abenteuer und die Freiheit neue Welten erkunden zu können. Deshalb begeistert es mich auch so sehr, wenn ich mit Dir auf Deine Transformationsreise gehen darf.


Ich kann Dir den Weg zeigen, aber der erste Schritt auf Deiner Reise liegt in Dir!


Warteliste Soul Mission Mentoring