Deine Reise zu Deinem
Inneren Kosmos

Hallo Du :-)

Schön, dass Du Deinen Weg zu mir gefunden hast. Hier möchte ich Dir eine wunderbare Möglichkeit zeigen.

Denn ich bin überzeugt davon, dass wir radikal neu denken dürfen. Die alten Strukturen, in denen wir unsere Zeit (und oftmals auch unsere Gesundheit) gegen Geld eintauschen sind vorbei! Lasst uns BotschafterInnen einer neuen Business Ära sein und ein Leben in Gemeinschaft und Wohlstand kreieren.


Wie? Hierzu erzähle ich Dir erstmal eine Geschichte...


Meine Geschichte


Das Thema Gesundheit und Wohlbefinden hat mich schon immer fasziniert, daher habe ich auch im Rahmen meines Studienabschlusses in Sportwissenschaften die Abschlussarbeit über physisches und psychisches Wohlbefinden verfasst.


Ich bin viel in der Welt gereist, durch fremde Kulturen und habe erfahren dürfen, wie Gesundheit anderswo gelebt wurde. Die Reise führte mich über die Kängurus, bis hin in den kolumbianischen Dschungel, über einen Yoga Ashram in Deutschland direkt hier zu Dir, zu diesen Zeilen.


Ich forschte stetig weiter zum Thema Gesundheit. Aber nicht nur körperliche Gesundheit war mir dabei wichtig, sondern eine ganzheitliche Betrachtungsweise, die Körper, Geist und Seele miteinbezog. Yoga und Ayurveda spielten hier eine entscheidende Rolle und so entwickelte ich ein integrales Programm mit dem Namen "Yoga by Design®", bei welchem Körper, Geist und Seele nach dem energetischen Fingerabdruck (Human Design), beschritten werden kann.


Auf meinem Weg, habe ich das Empfehlungsmarketing kennengelernt. Es ist eine wundervolle Möglichkeit Menschen in diesen herausfordernden Zeiten zu mehr Vitalität und Energie zu verhelfen und damit auch noch Andere zu inspirieren.


Was könnte dein Warum für mein Team sein?

- Mehr Energie

- Mehr Lebensfreude

- Gemeinschaft wundervoller Menschen

- Materielle Freiheit

- Ein Leben, in dem Du Dir die künsten Träume verwirklichen kannst


Du möchtest einen Impuls bekommen und mit mir gemeinsam neben Deinen Seelenweg auch Dein Warum für LifePlus entdecken?

Schreibe mir gerne und ich beantworte Dir all Deine Fragen.


Hier kannst Du einen ersten Einblick in die Produkte bekommen und sie unverbindlich testen. Du hast sogar bei nicht Gefallen 30 Tage Rückgaberecht ;-) Hier gibt es KEINE Verlierer nur Gewinner!


Was erwartet Dich in meinem Team?

- Eine angenehme Atmosphäre

- Network in Deiner Energie (Human Design Schulungen)

- Nichts muss, Alles kann!

- Spiritueller Hintergrund mit Fokus auf die Herzensverbindung untereinander

- Freude!!!

- Gemeinsame Aktivitäten

- Austausch


Neugierig?


Bewirb dich jetzt